Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren

meiko
schöni + sutter
Rulli
aras_tierfutter.jpg
K R Malerservice
Raiffeisen
Reck

Bereits gehört unser Clubtag schon wieder der Vergangenheit an.

Am Samstag, 3. Juni 2023 trafen sich die Mitglieder vom Hundesportclub mit Partner/in und Helfer vom Mehrkampf zum traditionellen Clubtag. Dieses Jahr unter dem Motto Kulturelles.

In Aarburg durften wir die Festung unter kundiger Führung besichtigen. Welch imposanter Bau mit grossem geschichtlichem Hintergrund. Fantastisch war auch der Ausblick von den verschiedenen Etagen und Winkeln mit guter Fernsicht in alle Richtungen.

Nach den über 300 bewältigten Treppenstufen auf der Besichtigungstour ging es weitere Treppenstufen hinab ins Städtchen Aarburg, wo wir bei sonnigem Wetter im lauschigen Garten vom La Perla einen Apéro geniessen durften. Anschliessend begab sich die Gesellschaft in den schönen, gewölbten Keller des Restaurants. Dort verbrachten wir bei gutem Wein und feinem Essen einen geselligen Abend. Es war ein rundum gelungener Anlass.

Bilder folgen……….